Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Donzdorf

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Flohmarkt "Myanmar"-Gruppe am 07.05.2022

veröffentlicht am

Am 7. Mai führte die “Partnerschaft Myanmar” in Donzdorf einen Flohmarkt durch. Bei sehr gutem Wetter kamen zahlreiche Besucher, die gerne in den angebotenen Waren stöberten.

Ukrainische Familien hatten im Vorfeld aus Spendeneingängen bei der kath. Kirche Gutscheine für den Flohmarkt erhalten, die sie bei uns einlösen konnten und so dringend benötigten Hausrat und andere Dinge fanden. Insgesamt konnten wir durch alle Verkäufe einen Gesamterlös von über 1.000,- Euro erzielen. Dieser wird wieder für Schulprojekte und Kleinkreditprogramme in Myanmar verwendet.

Wir danken allen Spendern, Gönnern und Helfern und freuen uns sehr über die stolze Summe von über 1.000,- Euro und das Gute, das damit bewirkt werden kann. Im Herbst planen wir unseren nächsten Flohmarkt und werden davor wieder Abgabetermine anbieten, um Ihre Sachspenden entgegenzunehmen. Die genauen Termine werden wir zeitnah veröffentlichen.