Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Bochum-Riemke

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Freud und Leid

veröffentlicht am

Die Kolpingsfamilie Bochum Riemke trauert um Franz-Karl Bruns. Franz-Karl Bruns wurde am 01. Dezember 1929 geboren und verstarb am 27. Januar 2024 im 95. Lebensjahr.
Franz-Karl war Mitglied in der Kolpingsfamilie seit 77 Jahren. Er trat in seinem 18. Lebensjahr, am 27.04.1947, in die Gemeinschaft der Kolpingsfamilie Bochum-Riemke ein.
Trotz der Verlegung seines Wohnsitzes nach Hattingen, blieb er seiner Kolpingsfamilie treu, und nahm an allen Sitzungen und Veranstaltungen teil.

Die Trauerfeier findet am Dienstag, den 06. Februar 2024 um 10:30 Uhr in der St. Marien-Wallfahrtskirche in Bochum-Stiepel statt.
Die Beisetzung erfolgt anschließend um 13:00 Uhr auf dem kath. Friedhof in Blankenstein, Hauptstraße.

Möge der selige Adolph Kolping ihm ein gnädiger Fürsprecher sein. Die Riemker Kolpingsfamilie betet für ihn und bittet Adolph Kolping, ihm ein gnädiger Fürsprecher zu sein.