Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Bochum-Riemke

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Freud und Leid

veröffentlicht am

Die Kolpingsfamilie Bochum-Riemke trauert um ihren langjährigen Kolpingsbruder

Helmut Keller

der am 13. Januar 2024 im Alter von 89 Jahren von uns gegangen ist. Er wurde am 09. Juni 1935 geboren.
Helmut Keller war ein überzeugter Kolpinger, war  seit 71 Jahren, seit dem 26.04.1953 Mitglied in unserer Kolpingsfamilie.
In stiller Trauer und mit großer Dankbarkeit nehmen wir Abschied im Namen aller Mitglieder unserer Kolpingsfamilie.

Die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung findet am Dienstag, den 23. Januar 2024 um 11:00 Uhr,
in der Trauerhalle des Städt. Friedhofes Hattingen Welper, Friedhofsweg, 45527 Hattingen statt.

Möge der selige Adolph Kolping Ihm ein gnädiger Fürsprecher sein.
Die Riemker Kolpingsfamilie betet für ihn und bittet Adolph Kolping, ihn auf seinem letzten Weg zu begleiten