Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Bochum-Riemke

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Weihnachten 2020

veröffentlicht am

Rückblick und Ausblick

Liebe Kolpinggeschwister,
rückblickend auf das Jahr 2020 muss man sagen, dass es alles andere als ein gewöhnliches Jahr war, beruflich und privat war es für viele eine große Herausforderung.
Gemeinschaftliches Denken hat dadurch einmal mehr an Bedeutung gewonnen und damit einhergehend auch unsere soziale Verantwortung. Ein herzliches Dankeschön für Eure Unterstützung und Eure Treue.
Ihr habt damit viel Gutes und Sinnvolles bewirkt. Es ist auch ein Grund, noch einmal einen Blick auf das Erreichte zu werfen, und ein guter Zeitpunkt über Zukünftiges nachzudenken.

Wir wünschen Euch und Eurer Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, und ein erfülltes, erfolgreiches Jahr 2021.

Bleibt gesund und Treu Kolping
Der Vorstand der Kolpingsfamilie BO-Riemke