Bad Homburg-Kirdorf/St. Johannes

Kirdorfer Kerb 2024

Und schon ist das Kerb-Wochenende wieder vorbei. Wir können auf 4 erfolgreiche und gesellige Tage in unserem Kerbehof und an unserem Cocktailstand zurückblicken! Nach dem Aufstellen des Kerbebaums eine Woche zuvor bildeten der Fassanstich am Freitag, das traditionelle Schubkarrenrennen am Samstag sowie der Kerbgottestdienst, mit großen Abordnungen von mehr als 10 Bannern (davon 3 aus unserer Kolpingsfamilie), die Eckpunkte des Programmes. Als zusätzliches Highlight führte unsere Kindermusical-Gruppe zusammen mit dem St. Johannes Kindergarten am Sonntag noch ihr aktuelles Stück “Die coole Arche” auf. Am Montag-Abend fand die diesjährige Kerb schließlich ihren Abschluss.
Unser Kerbehof in der Steingasse war an allen 4 Tagen gut besucht, auch beim Cocktailstand war immer ordentlich Betrieb. Danke an alle Gäste, die uns besucht haben! Besonderer Dank gilt all unseren unseren Mitgliedern und Unterstützern, die das Wochenende in dieser Form erst möglich gemacht haben: Ca. 100 verschiedene Helfer haben in insgesamt etwa 170 Schichten à 3 Stunden den Betrieb am Laufen gehalten. Eine starke Leistung, über die wir uns wahnsinnig freuen!