Bad Homburg-Kirdorf/St. Johannes

Am 21. März 2023 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im Schwesternhaus Kirdorf statt. Wir sind sehr glücklich darüber, dass so viele Menschen hinter unserer Gemeinschaft stehen und diese lebendig halten.

Neben diversen Tagesordnungspunkten, wie zum Beispiel dem neuen institutionellen Schutzkonzept, stand auch die Neuwahl des Leitungsteams inklusive Beisitzerinnen und Beisitzern sowie des Kassenwarts und der Schriftführerin auf dem Programm. Das Leitungsteam wird gebildet durch Petra Ernst und Annette Ochs. Die Beisitzerinnen und Beisitzer sind Max Eggersdorfer, Oliver Ernst, Veronika Heid, Präses Werner Meuer, Monika Ochs, Helmut Spiekermann, Nils Thoma und Heinz Usinger. Als neuer Kassenwart fungiert Thomas Fath, die Schriftführerin ist Sivana Brandi.

Besonders hervorzuheben ist hier die Neuwahl der beiden Beisitzer Max Eggersdorfer und Nils Thoma, die in ihrer Funktion den Jugendvorstand verstärken werden. Ebenso herauszuheben ist die Bereitschaft von Thomas Fath, das Amt des Kannenwartes von Heinz Bender zu übernehmen.

Nach Abschluss des offiziellen Teiles folgte traditionell noch ein gemütliches Beisammensein bei Essen und Trinken.