Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Bad Homburg-Kirdorf/St. Johannes

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kolping Fastnacht 2023

veröffentlicht am

Die diesjährige Kolping-Fastnacht, die erste uneingeschränkte Kampagne seit Corona, war ein voller Erfolg!

Die beiden Kappensitzungen am Faschingssonntag und Rosenmontag im Bürgerhaus waren gut besucht. Unsere verschiedenen Gruppen konnten das Publikum mit ihren monatelang geprobten Stücken begeistern und zum Lachen und Schunkeln bringen. Wie jedes Jahr standen neben verschiedenen Tanz- und Showeinlagen auch einige Büttenreden auf dem Programm.

Zum Abschluss der Kampagne stand der traditionelle Fastnachtsumzug durch Kirdorf am Faschingsdienstag auf dem Programm. Hier war auch unsere Wagenbaugruppe der Kolpingjugend mit ihrem Umzugswagen dabei, die an den Tagen zuvor bereits auch an den Fastnachtsumzügen in Wehrheim und Oberursel teilgenommen haben.

Eine Auswahl von Bildern ist hier zu finden.