Altenerding

Programm erstes Halbjahr 2024

Liebe Mitglieder der Kolpingsfamilie,

im Jahre 2024 wird bei der Mitgliederversammlung satzungsgemäß die Neuwahl des Vorstandes durchgeführt. Schon heute steht fest, dass die Vorstandsmitglieder Werner Badmann (Schriftführer) und Stefan Bedner (Schatzmeister) für eine weitere Amtsperiode nicht mehr zur Verfügung stehen und aus dem Vorstand ausscheiden. Auch steht derzeit nicht fest, wer von den Beisitzern sich wieder zur Wahl stellt. Dies kann dazu führen, dass es für einen neuen Vorstand keine ausreichenden Kandidatinnen bzw. Kandidaten gibt und ggf. die Kolpingsfamilie aufgelöst werden muss. Aufgrund dieser Situation hat der Vorstand beschlossen, zunächst ein Programm anzubieten, das nur bereits feststehende Veranstaltungen beinhaltet.