Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Altenerding

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Einladung zum 12. Altenerdinger Starkbierfest

veröffentlicht am

Unser Starkbierfest findet

am 17.03. (Freitag), 18.03. (Samstag), 24.03. (Freitag) und 25.03.2023 (Samstag)

um jeweils 19.30 Uhr im Saal des Pfarrheims in Altenerding, Pfarrer-Fischer-Str. 1, statt.

Zu dieser Veranstaltung laden wir sehr herzlich ein und freuen uns auf einen zahlreichen Besuch.

Neben dem leiblichen Wohl – Getränke und Brotzeiten – sorgen wir für Unterhaltung nach dem Motto

„a bisserl d’Leut dablecka“

 Einlass ist ab 18.30 Uhr, Eintrittspreis: 15,00 €.

Der Kartenvorverkauf findet am 18.02.2023 ab 8:30 Uhr im Pfarrheim Altenerding statt. Aufgrund der starken Nachfrage in den vergangenen Jahren wollen wir möglichst vielen Interessenten den Kauf von Karten ermöglichen. Deshalb geben wir pro Person maximal 4 Karten ab. Dafür bitten wir um Verständnis. Den Reinerlös spenden wir für soziale Zwecke.

Vorstand der Kolpingsfamilie Altenerding