Altenerding

Jahresprogramm von April bis Juli 2022

Liebe Mitglieder unserer Kolpingsfamilie,

wir freuen uns sehr nach längerer Pause, bedingt durch die Corona-Pandemie, wieder Veranstaltungen anbieten zu können.

Wie gewohnt werden wir ca. 8 bis 10 Tage vor den Veranstaltungen nochmals einladen und die genauen Daten mitteilen, es kann immer mal zu Änderungen kommen, bitte darauf achten.

Für die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen und Ehrung aller Mitglieder, die uns seit 40 Jahren die Treue halten, ergeht in den nächsten Tagen schriftliche Einladung per E-mail bzw. per Post.

Außerdem wollen wir darauf hinweisen, dass nach wie vor die sog. “Handy-Aktion” läuft. Es können weiterhin alte, nicht mehr gebrauchte Handys (mit Ladegerät und Kabeln) in die Box vor dem Eingang der Pfarrbücherei gelegt werden. Wir leiten diese zuverlässig an Missio München weiter.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und grüßen mit

TREU KOLPING

Die Vorstandssprecher