Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Altenerding

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Misereor Spende auch als Überweisung

veröffentlicht am

Liebe Kolpinger,

 
in dieser Zeit ohne Gottesdienste tut sich Misereor natürlich schwer, die Spendengelder der Gläubigen einzusammeln – heute wäre der Sonntag, an dem man üblicherweise seine Spende bei der Sammlung in der Kirche abgibt. 
 
Aber habt ihr schon einmal daran gedacht, eure Spende per bequemer Überweisung von daheim an die Kirchenstiftung Altenerding zu machen und vielleicht auch um eine Spendenbescheinigung zu bitten? 
 
Die Kontonummer lautet: 
DE10 7005 1995 0000 3751 54
bei der Kreis- und Stadtsparkasse Erding-Dorfen:
BYLADEM1ERD 
 
Vielen Dank auch von hier für euer Verständnis und für euere Großzügigkeit!
 
Ich grüße euch mit 
Treu Kolping!