Zum Inhalt
Kolping Logo

Bezirksverband

Wuppertal

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Diözesanwallfahrt nach Neviges am Samstag, den 03.09.2022

veröffentlicht am

Wir machen uns auf den Weg.  – Auf der Suche nach Gott.  – Auf dem Weg zu uns selbst. – Mit Anderen. – Für Andere.

Unter dem Thema: “Christus meine Zuversicht – Auf dich vertrau ich und fürcht´ ich mich nicht” findet auch in diesem Jahr wieder die gemeinsame Wallfahrt nach Neviges statt.

Es wird zu Fuß, per Rad oder individueller Anreise gepilgert. Nach gemeinsamer Statio aller Pilger vor dem Mariendom um 12:45 Uhr, findet anschließend der Wallfahrtsgottesdienst statt. Danach gibt es wieder ein gemeinsames Mittagessen und Kaffeetrinken.

Details zum Ablauf findet ihr hier.

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Kosten: 9,00 Euro (Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre frei)
Kontoverbindung: IBAN: DE02 3706 0193 0012 1140 28
Stichwort: Neviges 2022

(aSa)