Bezirksverband

Osnabrück

Neuer Vorsitzender beim Kolping Bezirksverband OS

Das Kolpingwerk im Bezirksverband Osnabrück hat einen neuen Vorsitzenden. Bernd Diekhoff aus der Kolpingsfamilie Ostercappeln löst Andreas Albers aus der Kolpingsfamilie Wallenhorst ab, der insgesamt 30 Jahre Mitglied im Bezirksvorstand war.

Die Mitglieder der Bezirksversammlung dankten Andreas Albers mit langanhaltendem Applaus und gratulierten Bernd Diekhoff zu seinem neuen Amt.

Neue Stellvertreterin ist Petra Gieseke (KF OS-Eversburg). Christel Mysliworski (KF Hollage) bleibt Geschäftsführerin. Als Beisitzer*innen wurden Natascha Beckmann (KF OS-Eversburg, Thomas Drees und Beate Wecks (beide KF Bohmte) sowie Marion Witte (KF Hunteburg) gewählt. Dem neuen Bezirksvorstand „Herzlichen Glückwunsch“.