Zum Inhalt
Kolping Logo

Bezirksverband

Osnabrück

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kolping 2015 Nachhaltig aktiv

veröffentlicht am

Ulrich Vollmer gab uns mit seinem Impuls einen intensiven und nachhaltigen Blick in die Zukunft unseres Verbandes. Zur weiteren Einstimmung auf den Themenabend erhielten die Zuhörer einen pastoralen Impuls von Arnold Bittner.

?Förderung und Stärkung des Ehrenamtes in unserem Verband? (Arnold Bittner),          
?Positionierung als katholischer Sozialverband in Kirche und Gesellschaft? (Georg Janku) und ?Mitgliederwerbung und Jugendarbeit auf neuen Wegen? (Marion Witte u. Dominik Langenhorst) konnten sich die Teilnehmer austauschen. Die Ergebnisse der einzelnen Foren wurden im Anschluss von den Begleitern vorgetragen.

Ansprechperson

Andreas Albers

albersa@wallenhorst.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!