Bezirksverband

Bielefeld-Minden-Lippe

Kolpingsfamilie St. Meinolf | Komm mit auf große Fahrt zu Karl May und zur Waldbühne Heessen

Die Kolpingsfamilie St. Meinolf lädt alle Interessierten ein zu den geplanten Fahrten zur Waldbühne Hamm-Heessen und zu den Karl May Festspielen in Elspe.

Elspe Festival

Zum Auftakt machen sich die Kolpingschwestern und -brüder an der Radrennbahn in Fahrgemeinschaften auf zu den Abenteuern von Winnetou. Die Festspiele in Elspe präsentieren dieses Jahr ‘Winnetou und das Halbblut’.

Die Kostenumlage (inkl. Mittagessen) beträgt 45 € für Erwachsene und 35 € für Kinder.

Anmeldungen nimmt der Mitgliederservice bis Sonntag, 12.05.2024, per E-Mail unter mitgliederservice@kolping-meinolf.de entgegen.

Aladin und die Wunderlampe

Alsbald darauf macht sich die ‘family action’ der Kolpingsfamilie St. Meinolf am Sonntag, 28.07.2024, 16 Uhr, auf große Fahrt zur Waldbühne Hamm-Heessen. Ob Alleine, mit dem / den Kind(ern) oder der ganzen Familie lädt der Besuch des Familientheaters von “Aladin und die Wunderlampe” zu einem erlebnisreichen Ausflug ein.

Die Kostenumlage beträgt: 17 € Erwachsene und 16 € Kinder.

Anmeldungen nimmt der Mitgliederservice bis 21.06.2024, per E-Mail unter mitgliederservice@kolping-meinolf.de entgegen.

Das Wunder von Bern

Den Abschluss bildet dann der Besuch des Musicals “Das Wunder von Bern”. Mit diesem geht dann auch für die Waldbühne die Saison in den Endspurt. Gemeinsam mit den Kolpinggeschwistern im 5. Kanton ist der Besuch der Aufführung am Samstag, 07.09.2024, 20 Uhr, fest geplant.

Kostenumlage: 18 € pro Person / Ermäßigung für Kinder auf Anfrage.

Anmeldungen nimmt der Mitgliederservice bis 31.07.2024, per E-Mail unter mitgliederservice@kolping-meinolf.de entgegen.

Optional besteht bei Anmeldung bis zum 31.05.2024 die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen