Bezirksverband

Bielefeld-Minden-Lippe

Unsere Homepage bekommt einen frischen Anstrich

Liebe Mitglieder und Interessierte,

Ende August trafen sich die Kolpingsfamilien im Bezirk zu einem Klausurwochenende.

Neben vielen Ergebnissen ist u.a. der konkrete Umsetzungsauftrag zum Relaunch der Homepage entstanden.

Unser Zeitstrahl sieht vor, dass neben der Einbindung der Vorstände und Leitungsteams in den Kolpingsfamilien und dem Bezirksverband selbst, agil erfolgen soll.
Soll heißen: Wir hinterlegen die Themenbereich peu a peu  mit Texten, schulen die Informationslieferanten der Kolpingsfamilien vor Ort und erleben, wie die Inhalte zunehmend wachsen.

Unser Bestreben ist es, bis Januar 2024 die Homepage überarbeitet zu haben und den Relaunch abzuschließen.

Wir freuen uns auf eine gewinnbringende, übergreifende Zusammenarbeit und die Neuausrichtung dieser Homepage zur Überblicks- und Einstiegsseite zu den Angeboten im Gesamtbezirk.
In einem agilen Realisierungsprozess sind wir offen für konstruktive Anregungen, Wünsche, Hinweise (E-Mail: mitgliederservice@kolping-meinolf.de) und bitten gleichzeitig um Verständnis, dass einzelne Bereiche noch als ‘Muster’ oder mit Blindtexten versehen sind.