Irischer Abend 2020

Ein kleines Jubiläum! Am 25.01. fand in der wieder voll besetzten Krypta von St. Ludger der 5. Irische Abend mit der Band Fragile Matt statt. Leadsänger David Hutchinson, unterstützt von Andrea (Gesang, Gitarre), Katja (Bodhran, Geige) und Ronnie (Geige) begeisterten uns mit irischer Musik und Liedern, die zum Mitsingen einluden. Ein Höhepunkt war der Riverdance, bei dem alle ausgiebig mittanzten.

Und da Singen und Tanzen durstig und hungrig macht, wurde das vom Catering-Team der Kolpingsfamilie zubereitete typische Pubfood (Sandwiches, Cheese Bowls, Brezel und Chips) ebenso wie Guinness und Kilkenny, weitere Getränke und natürlich irischer Whiskey gerne vom Publikum angenommen.
Nach mehreren Zugaben, verabschiedete sich die Band, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Lange wurde noch zusammengesessen und bei einem Bierchen Geschichten erzählt.

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder aus dem Verkauf der Speisen und Getränke sowie Spenden 1.000,– € an das Bergische Kinder- und Jugendhospitz Burgholz übergeben können.

Dem begeisterten Publikum sei schon ein “Save the Date” mit auf den Weg gegeben: Fragile Matt hat uns bereits für den 23.01.2021 zugesagt!

Wir freuen uns schon auf euch.

M.Dietz