Irish Folk im Pfarrzentrum!

Nach 2 Jahren Corona-Zwangspause war der Irische Abend im Januar letzten Jahres wieder ein voller Erfolg. Im Pfarrsaal von St. Mariä Empfängnis begeisterte die Band Fragile Matt mit einer neuen Performance. Aber auch die bekannten Lieder kamen nicht zu kurz und wurden laut mitgesungen. Typische irische Getränke und Snacks rundeten den Abend ab.

Den Erlös des Abends rundete die Kolpingsfamilie auf und Dank einer Einzelspende konnten wir 2.500 Euro an Herrn Moritz Faust vom Bergischen Kinder- und Jugendhospiz Burgholz überreichen. Ein herzlicher Dank an alle Besucher und großzügigen Spender.

Die Begeisterung der Besucher forderte einen weiteren Abend mit Fragile Matt und so freuen wir uns darauf, Andrea, Katja und David am Samstag, 03.02.2024, um 20 Uhr begrüßen zu dürfen.

Den Erlös des Abends wollen wir wie in den vergangenen Jahren dem Bergischen Kinder- und Jugendhospiz Burgholz spenden.

Karten für den Abend sind gegen eine Spende von 10,00 Euro oder mehr im Pfarrbüro St. Mariä Empfängnis erhältlich oder Sie wenden sich an uns (kolpingsfamilie.vohwinkel@gmail.com).

Slàinte Mhath – auf einen fröhlichen Abend mit Fragile Matt.