Wuppertal-Sonnborn

Unsere Mitgliederversammlung

In entspannter Atmosphäre haben wir auch in diesem Jahr unsere Mitgliederversammlung abgehalten. Nach einem Rückblick auf die Tätigkeiten des vergangenen  Jahres und Vorlage des Kassenberichtes konnte der Vorstand entlastet werden. Im Anschluss ging es zu den Wahlen und unser Vorsitzender Reinhard und die Beisitzerin Astrid stellten sich, nach ihrer Wahl, für eine weitere Amtszeit zur Verfügung. Vielen Dank! Im weiteren Verlauf wurde unsere neue Internetseite vorgestellt und Themenwünsche für das kommende Programm gesammelt. Gemeinsam wurde beschlossen, in 2020 kein Glaubenswochenende zu veranstalten, sondern erneut einen Besinnungstag zu organisieren. Das neue Format hat den Teilnehmenden in 2019 gut gefallen.