Pfarrentwicklungsprozess

Aktuelle Weiterentwicklung

Aktuelle Informationen finden Sie auf der Homepage der Pfarrei St. Gertrud, nutzen Sie den Link

Generationenzetrum Eppendorf

Pfarreientwicklungsprozess

Am Sonntag, den 21.2.2016, wurde in der Pfarrei St. Gertrud der Pfarreientwicklungsprozess offiziell gestartet, der den Weg unserer Pfarrei in das Jahr 2030 vorbereit. In unser Teilgemeinde hat sich ein Projektteam aus Angehörigen der Verbände vor Ort zusammengefunden.
Aus diesem Projektteam wurden folgende Personen von den Projektbeteiligten in das so genannte Kernteam gewählt.

Vorname Name Verband Funktion im Projektteam
Andreas Bertelt Kirchenvorstand St. Gertrud von Brabant Sprecher
Knut Grusemann Kolpingfamilie Wattenscheid-Eppendorf und Förderverein
Roman Grusemann Kirchenvorstand St. Gertrud von Brabant