Vechta-Zentral

Kolping-Logo

Stadtradeln 2023 - Sei mit Kolping dabei!

STADTRADELN 2023

Klima schützen, Radverkehr fördern, Lebensqualität steigern und für Gesundheit radeln.

Beim Wettbewerb STADTRADELN trittst du 21 Tage in die Pedale für mehr Radförderung, Klimaschutz und Lebensqualität in deiner Kommune. So auf der Homepage „Stadtradeln“.

Die Kolpingsfamilie Vechta – Zentral nimmt auch in diesem Jahr am Stadtradeln teil. Alle Fahrradfreunde sind aufgerufen, unter www.stadtradeln.de in der Kommune „Vechta im Landkreis Vechta, Stadt“ der Gruppe „Kolpingsfamilie Vechta – Zentral“ beizutreten und fleißig zu fahren. Jeder geradelte Kilometer in der Zeit vom 1. bis 21. Mai zählt! Also schnell anmelden und mitmachen!

Während der dreiwöchigen Radel-Aktion wird auch zu verschiedenen Radtouren eingeladen. Details hierzu finden sich in dem Tourenplan.

Zum Auftakt laden wir ganz herzlich zur Fahrradtour am 1. Mai ein. Treffpunkt ist um 9.30 Uhr beim Kolpinghaus. Eine ca. 35 km lange Strecke führt über Märschendorf mit Mittagspause beim Hof Seggewisch; dort gibt es die Möglichkeit sich am Grillbuffet zu stärken.

Zu den weiteren Touren laden wir ganz herzlich ein.

Tourenplan_Kolping_Stadtradeln_2023