Vechta-Zentral

Plakat zur Veranstaltung

Vechta hat die Wahl - Umfrage zur Bürgermeisterwahl

Am 20. Oktober wählt Vechta einen neuen Bürgermeister. Um alle Bürgerinnen und Bürger dabei zu unterstützen, den für sie passenden Kandidaten zu finden, hat die Kolpingsfamilie Vechta – Zentral eine Podiumsdiskussion der Kandidaten organisiert. Diese findet am 16.09.2019 um 19 Uhr im Foyer des Rathauses der Stadt Vechta statt.

Das Motto “Vechta hat die Wahl” gilt dabei nun aber nicht nur für die eigentliche Bürgermeisterwahl sondern auch bereits für die Podiumsdiskussion am 16. September!
Das Publikum hat nämlich die Gelegenheit, im Vorfeld der Veranstaltung demokratisch die Themen mitzubestimmen, über welche am 16.09. in Rathaus diskutiert werden soll.

Unter folgendem Link gelangen Sie zu einer Online-Umfrage. Dort können bis zu 5 Themenvorschläge ausgewählt und eigene Vorschläge formuliert werden. Machen Sie also mit und bestimmen Sie, worüber die Kandidaten auf der Podiumsdiskussion mit Moderator Uwe Haring sprechen!

Die Umfrage wurde inzwischen geschlossen. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und hoffen, zahlreiche Besucherinnen und Besucher am 16.09.2019 im Rathaus begrüßen zu dürfen!