Vorstandschaft  2022-

Die Kolpingfamilie Ursensollen hielt im Kolpingheim ihre Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab. Ein Leistungsteam bestimmt Geschicke.
(vorn, von links): Martina Nitzbon , Christine Ebert, Martina Adams und Gunda Edenharder ; hintere Reihe (von links): Präses Pater Praveen, Manfred Scharf, Christian Erbauer, Siegfried Scharf, Manuel Scharf und Jonas Nitzbon.
Präses Pater Praveen begann mit seinem geistlichem Wort. Es folgte die Feststellung der Anwesenheit von 17 Personen danach folgten die Berichte des Kassenberichts durch Manfred Scharf, Vorstandschaftsbericht durch Martina Adams, Bericht der Mutter-Kind-Gruppe durch Martina Adams, Mädchengruppenbericht durch Martina Adams und der Jugendgruppenbericht der Christine Ebert.
Für diese Führungsaufgabe wurden Martina Adams, Christine Ebert und Siegfried Scharf gewählt. Den Posten des Kassiers übernahm Manfred Scharf. Schriftführer wurde Manuel Scharf.  Als Beisitzer gehören dem Vorstand Gunda Edenharder, Christian Ehbauer, Martina Nitzbon und Jonas Nitzbon an. Jonas Nitzbon ist jetzt für die Homepage zuständig und für die Social Media.

Das Kolpinglied beschloss den offiziellen Teil.