Spelle-Venhaus

Ostergrüße und Neuigkeiten vom Kolping Spelle-Venhaus

Handysammelaktion von Missio und Kolping

Auch in diesem Jahr sammelt die Kolpingsfamilie wieder alte und defekte Handys, Smartphones und Tablets.

Diese werden von uns an Missio geschickt, wo sie dann verwertet werden. Bitte SIM-Karten und Speicherkarten entfernen.

Nähere Informationen und Sammeltaschen sind an den Sammelboxen in den Kirchen in Spelle und Venhaus zu finden.

Die Sammelboxen werden noch bis Ende Mai dort stehen.

Wir suchen Bannerträger*innen

Aus diesem Anlass möchten wir eine Gruppe gründen, für Kolpingbrüder und Kolpingschwestern, welche bei verschiedenen Anlässen unser Banner tragen bzw. begleiten möchten.

Interessierte Mitglieder können sich unter der Nummer 0175 577 250 6 melden oder bei jedem Vorstandsmitglied.

Fotobuch zum 75. Jubiläum

Für ein Fotobuch zum 75. Jubiläum suchen wir noch Fotos oder Berichte von Veranstaltungen der Kolpingsfamilie oder von Veranstaltungen.

an denen sie teilgenommen hat. Wer in seinen Fotosammlungen etwas hat, kann sich gerne unter 0175 577 250 6 melden.

K-Pufferbäcker am Wöhlehof

Am 14. und 15. Mai dürfen die K-Pufferbäcker wieder backen. Bei der Ausstellung, Blaue Friedensschafe, am Wöhlehof,

sind wir samstags von 17 Uhr bis 20 Uhr dabei, und sonntags von 11 Uhr bis 14 Uhr. Wir freuen uns euch zu sehen.

Die Kolpingsfamilie Spelle–Venhaus wünscht allen Kolpingschwestern & Kolpingbrüdern, sowie deren Familien und Freunden Frohe Ostern.

Bleibt oder werdet wieder gesund.

Tut jeder in seinem Kreis das Beste, wird´s bald in der Welt auch besser aussehen.

Zitat Adolph Kolping 1813-1865