Mitglieder

Wir freuen uns über jeden, der sich im Sinne Adolph Kolpings und im Sinne des Leitbildes des Kolpingwerkes als Mitglied in der Kolpingsfamilie Sögel-Stavern engagieren möchte, egal ob jung oder alt, weiblich oder männlich, evangelisch oder katholisch. Wir sind keine geschlossene Gesellschaft, sondern laden jeden zum aktiven Mitwirken ein!
Als Mitglied nehmen sie nicht nur am aktiven Leben in der Kolpingsfamilie Sögel-Stavern teil, sie knüpfen über das Kolpingwerk auch überregionale und weltweite Kontakte. Sie erhalten über das Kolpingwerk Deutschland das “Kolpingmagazin” als monatliche Mitgliederzeitung bzw. als Jugendlicher ab 12 Jahren die Zeitschrift “x-mag” mit speziellem Kolpingjugend-Teil (Neu: ab 2015 im Kolpingmagazin integriert.)
Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in der Kolpingsfamilie Sögel-Stavern haben, sprechen sie uns einfach an.
Ihren Aufnahmeantrag können sie auch gleich hier herunterladen: Aufnahmeantrag im PDF-Format
Mitgliedsbeiträge der Kolpingsfamilie Sögel-Stavern:

Altersgruppe

Jahres-Mitgliedsbeitrag

Erwachsene ab    25 Jahren

Ehepartner
Familienbeitrag, incl. Kinder U18 54,60 €
junge Erwachsene 18-24 Jahre frei
Jugendliche 14-17 Jahre, Einzelmitg. frei
Kinder 12-13 Jahre, Einzelmitgliedschaft frei
Kinder bis einschl. 11 Jahren, Einzelmitg. frei

Über 80% der Mitgliedsbeiträge werden an das Kolpingwerk Deutschland nach Köln für die nationale und internationale Kolpingarbeit weitergeführt.

Mitgliedsbeiträge der Kolpingsfamilie Sögel-Stavern:

Altersgruppe

Jahres-Mitgliedsbeitrag