Schönsee

Bürgerschießen Siegerehrung 2023

Liebe Kolpingsmitglieder,

neben der Fußwallfahrt nach Pleystein waren wir heute Sonntag 18.06.2023 auch bei der Siegerehrung vom Bürgerschießen des Schützenvereins 1893 e.V. Schönsee.

Mit unseren Schießkünsten waren wir natürlich auch erfolgreich!

Hinter der Starter-Gruppe “Linedance” belegte die Formation “Kolping 3” mit den Schützen Lukas Stangl, Daniel und David Herrmann sowie Peter Scharnagl, den zweiten Platz!

Den dritten Platz der besten Mannschaften erzielte die Formation “Kolping 1” mit den Schützinnen Betty Wirnshofer, Marianne Hanamann, Birgit Höcherl, Christine Zach und Ulrike Korn.

Zweiter Ritter wurde David Herrmann, hinter Josef Fleißer (Bürgerkönig) und Andreas Hopfner. Bürgerliesl wurde Hannelore Hopfner.

Unser Helmut wurde als ältester Teilnehmer mit einem Geschenk überrascht.

Mit 14 Teilnehmern waren wir von der Kolpingsfamilie Schönsee der stärkste Verein.

Alle Gewinner erhielten Preise.

Hans Herrmann