Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Schirgiswalde

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben
Kolping Biker Treffen

Bikertreffen in Lembeck 2021

veröffentlicht am

aus unserer Reihe: “Der Blick zu anderen Kolpingsfamilien”

Die Kolpingsfamilie Lembeck plant nun schon seit einigen Monaten das 20. Kolping Biker-Treffen vom Freitag. 4. Juni bis Sonntag bis 6. Juni 2021. Die Biker aus dem gesamten Bundesgebiet sowie aus dem benachbarten Ausland werden am Freitag im Laufe des Nachmittags eintreffen und am Sonntag nach dem Frühstück wieder abfahren. Das weitere Programm steht schon zum größten Teil fest.

Dieses traditionelle Treffen lockt regelmäßig 120 bis 180 Kolping-Mitglieder an, die teils mit Partnern oder der ganzen Familie kommen, um sich auszutauschen, zu klönen und gemeinsame Ausfahrten zu machen. Wer Interesse hat meldet sich bitte an. http://kolping-lembeck.de

Lembeck ist ein kleiner Ort  im Kreis Recklinghausen. Der Ort hat 5320 Einwohner und ist vor allem durch das Schloss Lembeck überregional bekannt.