Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Schirgiswalde

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben
Grillabend mit der Kolpigsfamilie Hollage

Grillabend mit der Kolpingsfamilie Hollage

veröffentlicht am

Bei wunderschönen Sommerwetter trafen wir uns mit Mitgliedern der Kolpingsfamilie aus Hollage zum Grillabend.  Hollage liegt in der Nähe von Osnabrück. Im Jahr 2018 waren bereits Mitglieder dieser Kolpingsfamilie Gast in Schirgiswalde zur 51. ten Internationalen Kolping-Friedenswanderung.  Die Oberlausitz hat ihnen so gut gefallen, dass sie dieses Jahr mit 16 Kolpingsmitgliedern wieder nach Schirgiswalde gekommen sind, um mit dem Rad unsere landschaftlich so reizvolle Oberlausitz zu erkunden. Bei hochsommerlichen Temperaturen eine Herausforderung die sie gut gemeistert haben. Gestern trafen wir uns früh 10.oo Uhr bereits zum Gottedienst  und am Abend zu einem gemütlichen Beisammensein.  Unsere Kolpingsfamilie sorgte für das leibliche Wohl und unsere Gäste waren rund rum zufrieden. Bei gemeinsamen Liedern ging der Abend zu Ende und wird noch allen Beteiligten lang in Erinnerung bleiben.für jeden etwas dabei  Grillmaster

Ganz besonders möchten wir uns beim Schützenverein Schirgiswalde bedanken. die uns für diesen Abend Ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank.

 

zurück zur Startseite