Herzlich Willkommen bei der Kolpingsfamilie Reken/St. Heinrich

BLEIBEN SIE GESUND!

Mit unserem Internet-Auftritt möchten wir auch weiterhin Aktuelles aus unserem Verbandsleben allen Interessierten zugänglich machen.
Wir sind eine der 4 Kolpingsfamilien in der Gemeinde Reken im westlichen Münsterland. Unsere 121 Mitglieder stammen zum weit überwiegenden Teil aus dem Ortsteil Groß Reken. Auch nach der Fusion der ehemals vier selbständigen Pfarrgemeinden zur Pfarrgemeinde St. Heinrich sind die Kolpingsfamilien als selbständige Gliederungen im Kolpingwerk erhalten geblieben.
Wir gehören zum Kolpingwerk Deutschland und hier zum Diözesanverband Münster. Als Untergliederungen gibt es den Kreisverband Borken (nahezu identisch mit dem politischen Kreis Borken) und den Bezirksverband Borken mit seinen 11 Kolpingsfamilien (Borken, Weseke, Velen, Hochmoor, Reken St. Heinrich, Reken St. Elisabeth, Klein Reken, Maria Veen, Heiden, Raesfeld und Erle).

Reise “Advent 2021 in Leipzig” vom 5.-10. Dezember! Erste Termine 2021 eingestellt! Startet das Repair-Café im Mai?
Stand: 24. April 2021

DANKE!

Für die Unterstützung und die Kleiderspenden anlässlich unserer Sammlung am 20.03.2021 bedanken wir uns!

Vielen Dank!

Wir möchten uns bei allen Rekener Bürgerinnen und Bürgern recht herzlich bedanken, die uns heute ihre Kleiderspenden gebracht haben.

Aktuell 2/2020

Unser Mitgliederinfo "Aktuell 2/2020", dass eigentlich in Kürze erscheinen soll, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen, wenn gesichert ist,…

Heinrich Hensel

heinrichhensel@gmx.de

Kolping Repair-Café

29.5.

29.05.2021 um 11:00 Uhr

Kolping Repair-Café

Sofern es die Pandemielage zulässt, wollen wir im April wieder mit dem Kolping Repair-Café im Vereins- und Bildungszentrum starten.

Beginn 29.05.2021 – 11:00 Uhr

Ende 29.05.2021 – 14:00 Uhr

Vereins- und Bildungszentrum Reken
Am Wehrturm
48734 Reken

Thomas Ebert

0 28 64 / 22 81

Gebetsruf

3.9.

03.09.2021 um 19:00 Uhr

Gebetsruf

Die Kolpingsfamilien im Bistum Münster bilden werktäglich eine Gebetskette. Unsere Kolpingsfamilie feiert an diesem Freitag den sogenannten Gebetsruf. Nähere Informationen folgen zu gegebener Zeit.

Beginn 03.09.2021 – 19:00 Uhr

Ende 03.09.2021 – 19:45 Uhr

Infos folgen!
48734 Reken

Heinz Hensel

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!