Niederkrüchten-Elmpt

Muntere Mitgliederversammlung

Rund 25 Mitglieder konnte Peter Witte vom Leitungsteam am 25. April zur diesjährigen Mitgliederversammlung im Pfarrheim begrüßen. Rechenschafts- und Kassenbericht wurden wohlwollend zur Kenntnis genommen und der Vorstand – bestehend aus Tobias Magon, Kerstin Tigges und Peter Witte (alle Leitungsteam), Beisitzer Horst Hauers und Präses Wolfram Weihrauch einstimmig entlastet. Heinz Beckers löst für die nächsten zwei Jahre Patrick Tigges als Kassenprüfer ab. Ein kurzer Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen – darunter die Radwallfahrt zum Birgelener Pützchen, die Teilnahme am Pfarrfest zu Fronleichnam und das Familien-Wochenende im kommenden Jahr – sowie ein Dank des Präses für das vielfache Engagement von Vorstand und Mitgliedern rundete das offizielle Programm bereits nach weniger als einer Stunde ab. So blieb noch ausreichend Zeit und Gelegenheit, um bei Kartoffelsalat und Würstchen mit einem kühlen Getränk in den informellen Austausch zu treten. Insgesamt wieder einmal eine feine Veranstaltung im Kreise lieber Menschen.