Niederkrüchten-Elmpt

Besinnungsabende am 16. und 23. März - Herzliche Einladung!

Der eigenen Fastenzeit einen Impuls geben und sich so auf Ostern vorbereiten.

Die Kolpingsfamilie Elmpt lädt mit dem Geistlichen Leiter des Kolpingwerkes Aachen, Michael Kock, zu zwei Besinnungsabenden Interessierte sehr herzlich ein. Ein gemeinsamer Kreuzweg bildet den Abschluss dieser Kolpingangebote in der Fastenzeit.

Diese Einladungen richten sich ausdrücklich an ALLE Interessierten. Eine Kolpingmitgliedschaft spielt keine Rolle.

Sei dabei am:

Donnerstag, 16.03.23, 19.30 Uhr im Pfarrheim

Thema: „Entdeckt! -> Eine Randfigur im Neuen Testament.“

Innehalten – sich besinnen – miteinander über den biblischen Text/die „Randfigur“ ins Gespräch kommen – ein wenig singen und beten – gemeinsamer Ausklang

Donnerstag, 23.03.2023, 19.30 Uhr im Pfarrheim

Thema: „Entdeckt: ->Neue Seite eines ‚Alten Bekannten‘ aus dem Neuen Testament.“

Bei sich sein und zugleich mit anderen zusammen sein – gemeinsam ‚laut glauben‘  – mit anderen in die Bibel schauen – gesungen haben und gebetet – Tasse Tee,… zum Abschluss

Die Veranstaltungen sind kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.