Herzlich Willkommen bei der Kolpingsfamilie Meersburg

Das komplette neue Programm ist fertiggestellt und kann verteilt werden. Wir hoffen wieder viele interessante Veranstaltungen gefunden zu haben.
Unter Termine und Angebote könnt Ihr euch informieren. Bei Downloads kann es heruntergeladen werden.
Wer Vorschläge zu neuen Programmpunkten hat, kann sich bei einem Vorstandsmitglied melden und diese kundtun. Vielen Dank.
Viel Spaß und eine rege Beteiligung.
Treu Kolping
Link zum Bezirksverband Linzgau

Link zum Diözesanverband Freiburg
Link zur IBK (Internationale Bodenseekonferenz der Kolpingfamilie)

Kolpinggedenktag

Anschließend traf sich die Kolpingsfamilie zu ihrer Generalversammlung im Pfarrzentrum ?St. Urban? in Meersburg. Nach der Begrüßung durch den 1.

IBK-Maitreffen

IBK-Maitreffen Das alljährlich stattfindende Maitreffen der IBK (Internationale Bodenseekonferenz der Kolpingsfamilie) fand in diesem Jahr in Meersburg statt. Auf Einladung…

Manfred Schmäh

mg.schmaeh@t-online.de

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!

Maiandacht in Riedetsweiler

23.5.

23.05.2019 um 18:30 Uhr

Maiandacht in Riedetsweiler

In der Sebastianskapelle in Riedetsweiler halten wir unsere Maiandacht. Um 18:30 Uhr ist der Beginn. Anschließend, wie gewohnt, ein gemütliches Beisammensein auf Einladung der Riedetsweiler Mitglieder.

Beginn 23.05.2019 – 18:30 Uhr

Ende 23.05.2019

Alter Ortsweg 29
88709 Meersburg

Gartenfest

20.7.

20.07.2019 um 19:00 Uhr

Gartenfest

Zum Gartenfest treffen wir uns bei Helga und Hermann Löhle in der Kronenstraße 12a. Beginnen wollen wir um 19 Uhr.  Für die Getränke sorgt die Kolpingsfamilie. Grillgut, sowie Salate und/oder etwas für das Desserts können gerne mitgebracht werden. Ebenfalls solltet ihr Gläser, Teller und Besteck mitzubringen.

Beginn 20.07.2019 – 19:00 Uhr

Ende 20.07.2019