Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Marienloh

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kolping Gedenktag

veröffentlicht am

Kolpingsfamilie Marienloh ehrt Jubilare und nimmt neue Mitglieder auf

Der  alljährliche  Kolpinggedenktag am 08. Dez. 2019 begann mit einem feierlichen Gottesdienst in der Pfarr- und Wallfahrtskirche St. Joseph Marienloh.

Während der Feierstunde wurden Jubilare geehrt. Für 50-jährige Mitgliedschaft im Kolpingwerk Deutschland wurde Manfred Heinemann eine Urkunde und die Ehrennadel überreicht.

Für 40-jährige Mitgliedschaft im Kolpingwerk Deutschland erhielt Präses Msgr. Alois Schröder, ehemaliger Bundespräses und Dompastor, seine Urkunde.

Im weiteren Verlauf der Gedenkfeier der Kolpingsfamilie Marienloh konnte die Vorsitzende Maria Halsband zwei junge Familien aufnehmen,

Fam. Heese  und Familie Mertens.