Lappersdorf

Radwallfahrt nach Wallkofen

Radwallfahrt 2024Unsere Kolpingfamilie brach am 13.07. zum mittlerweile 39. mal zur traditionellen Radwallfahrt auf. Am Start waren 11 Radler, darunter auch unser Ex-Präses John Oguche, der erneut den Tritt in die Pedale wagte. An unserer ersten Gebetsstation in Köfering, gesellte sich noch ein Mitglied der KF Alteglofsheim hinzu. Bei unserer zweiten Gebetsstation in Hellkofen, schlossen sich uns noch unser ehemaliges Mitglied Hans nebst holder Gemahlin Uli an. Darüber hinaus waren die drei Autowallfahrer Willi, Marianne und Robert mit von der Partie. Zu unser aller Überrachung trafen wir in Wallkofen nicht nur unseren Ex-Präses Georg Dunst, auch weitere Autowallfahrer begrüßten uns in freudiger Erwartung. rekordverdächtige 26 Personen nahmen so an der Wallfahrermesse teil. Aufgrund der Unabkömmlichkeit unseres Präses Simon Mbeera (er vertrat Dekan Huber), zelebrierte John Oguche dankenswerter Weise die Messe.