Veranstaltungen

Entsprechend der am 14.03.2020 von der Stadt Köln herausgegebenen Anordnungen für die Eingrenzung des Coronavirus mußten alle öffentlichen Veranstaltungen abgesagt werden, so auch die regelmässigen Treffen der Seniorengruppe und die jährlichen Mitgliederversammlungen der Kolpingsfamilie Köln-Zentral.

Mehrheitlich haben sich die Teilnehmer der regelmässigen Seniorentreffen dafür ausgesprochen, trotz der teilweisen Aufhebungen und deutlichen Erleichterungen der Pandemiebestimmungen noch keine persönlichen Treffen stattfinden zu lassen.

Sobald wir Klarheit darüber haben, wann persönliche Treffen wieder gewünscht werden, werden wir hier und per Briefpost oder Mail die Mitglieder der Kolpingsfamilie über das weitergehende Programm und den Termin der Mitgliederversammlung unterrichten.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien, dass Sie auch weiter unbeschadet durch die Zeit der Coronavirus-Pandemie kommen. Im gemeinsamen Gebet – auch wenn wir dabei räumlich getrennt sind – sind wir einander verbunden und vertrauen dabei auf die Fürsprache Adolph Kolpings, dass er uns in dieser Zeit beisteht.