Kiedrich

Im Juni 2021 feierten Elisabeth gemeinsam mit ihrem Ehemann Karl-Heinz Grebert Diamantene Hochzeit. Damals gratulierte Bürgermeister und Kolpingmitglied Winfried Steinmacher. Foto: Hambrecht/Rheingau Echo

Trauer um Elisabeth Grebert (1939-2024)

Die Kolpingfamilie Kiedrich trauert um Elisabeth Grebert, die am 12. Mai im Alter von 84 Jahren verstorben ist.

Die Kolpingfamilie Kiedrich dankt Liesel Grebert für ihre treue Mitgliedschaft und ihr Engagement über viele Jahrzehnte. In wenigen Monaten hätten wir unsere Kolpingschwester für 50 Jahre Mitgliedschaft ehren können. Sie gehörte zu den ersten Frauen, die Mitglied wurde, als sich die Kolpingfamilie für Frauen geöffnet hat.
Sie gehörte in der Folge zu den Begründerinnen des “Dienstagsclubs” für Senioren, der im kommenden Frühjahr 50 Jahre alt wird. Auch sonst war Elisabeth Grebert in der Seniorenarbeit der Pfarrei aktiv.
Für die Kolpingfamilie Kiedrich verlas Peter Allert bei der Beerdigung in Vertretung des Kiedricher Kolpingvorsitzenden Norbert Bibo den Nachruf. Diakon Hans-Jürgen Siebers, Präses der Kolpingfamilie Kiedrich, beerdigte Liesel Grebert.

Die Kolpingfamilie Kiedrich verneigt sich in Dank und Anerkennung vor der Lebensleistung von Liesel Grebert. Unsere Anteilnahme gilt den Angehörigen und allen, die wie wir um Elisabeth Grebert trauern.

Möge sie in Frieden ruhen!