Kiedrich

Die Kolpingfamile Kiedrich zeigte gemeinsam mit den anderen Vereine der Gemeinde Flagge. Beim Volkstrauertag gedachten wir am Neuen Friedhof gedachten wir nicht nur den Vermissten und Gefallenen unseres Vereins, sondern allen Opfern von Krieg, Vertreibung, Terror und Gewalt weltweit.

Volkstrauertag: Im Gedenken an alle Opfer von Krieg, Vertreibung Terror und Gewalt

Die Kolpingfamile Kiedrich zeigte gemeinsam mit den anderen Vereine der Gemeinde Flagge. Beim Volkstrauertag gedachten wir am Neuen Friedhof nicht nur den Vermissten und Gefallenen unseres Vereins, sondern allen Opfern von Krieg, Vertreibung, Terror und Gewalt weltweit.