Kolpingjugend

Sommerlager 2024

Kloster Möllenbeck

Eine Abenteuerreise für Jugendliche

Die Kolpingjugend Kaunitz lädt alle interessierten Jungs und Mädchen im Alter von 10-15 Jahren herzlich zum diesjährigen Sommerlager ein. Vom 24. Juli bis 31. Juli 2024 erwartet die Teilnehmer eine Woche voller spannender Aktivitäten im idyllischen Kloster Möllenbeck.
Das Sommerlager verspricht ein unvergessliches Abenteuer für junge Menschen, die gemeinsam neue Freundschaften schließen und eine aufregende Zeit in der Natur erleben möchten. Das Kloster Möllenbeck bietet hierfür den perfekten Rahmen, um abseits des Alltags die Gemeinschaft zu stärken und sich persönlich weiterzuentwickeln.
Die Teilnahme ist für alle Jungs und Mädchen im Alter von 10-15 Jahren möglich. Die Organisatoren versprechen eine abwechslungsreiche Woche mit Outdoor Aktivitäten, kreativen Workshops und abendlichen Lagerfeuern.
Für weitere Informationen und zur Anmeldung steht Jonathan Hassenewert als Ansprechpartner zur Verfügung. Zu erreichen ist er unter der Handy Nummer 01520 1334193. Alle relevanten Details zum Programm, den Kosten und zur Anmeldung gibt es auch auf der Homepage der Kolpingsfamilie unter www.kolping-kaunitz.de im Bereich der Kolpingjugend.

Die Leiterrunde freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und eine gemeinsame Woche voller Spaß, Spiel und Gemeinschaft im Kloster Möllenbeck.
Sei dabei und erlebe einen unvergesslichen Sommer mit der Kolpingjugend Kaunitz!