Hörstel

Nachhaltig engagiert: Kolpingsfamilie Hörstel und ihre erfolgreiche Schrottsammlung

Die Kolpingsfamilie Hörstel setzte auch im Jahr 2024 ihre langjährige Tradition der Schrottsammlung fort. Am Samstag, dem 16.März 2024, engagierten sich die Mitglieder der Kolpingsfamilie erneut mit großem Einsatz. Sie holten Schrott direkt von zu Hause ab und nahmen ihn auf dem Sammelplatz am NKD Parkplatz an der Ostenwalder Straße entgegen. In diesem Jahr begünstigte das gute Wetter die Aktion, was die Stimmung unter den Helfern weiter anhob und die Sammlung effizient gestaltete.

Das engagierte und eingespielte Team der Kolpingsfamilie Hörstel zeigt einmal mehr, wie wichtig ihr Beitrag für die Gemeinschaft ist. Ihr Einsatz ist die Grundlage für die Unterstützung sozialer Projekte und der Familien- sowie Jugendarbeit der Kolpingsfamilie. Schrottspenden werden auch unterjährig gerne angenommen.

Merken Sie sich den nächsten Termin vor: 5. April 2025, 8-12 Uhr, NKD Parkplatz. Ihre Unterstützung hilft uns, Gutes zu tun!