Hörstel

Gemeinschaft im Fokus: Zusammenfassung der lebhaften Mitgliederversammlung 2023

Erfolgreiche Mitgliederversammlung der Kolpingsfamilie Hörstel

Präses Peter Gaspar eröffnete die Versammlung mit einem inspirierenden Impuls, gefolgt von einer herzlichen Begrüßung durch Linda Fislage. Die positive Bilanz des Kassenberichts und die einstimmige Entlastung des Vorstands durch die Mitglieder prägten den Abend.

Ein neues Gesicht im Vorstand, die gewählte Beauftragte für Familien- und Jugendarbeit, Elisabeth Hecker, bringen frischen Wind.

Die Neuigkeiten zur Homepage-Erneuerung wurden aktiv geteilt, und die kommenden Veranstaltungen für das Jahr 2024 versprechen vielfältige Aktivitäten.

Ein informativer Vortrag über das LWL-Therapiezentrum für Forensische Psychiatrie Münsterland rundete den Abend ab. Herzlicher Dank an alle Anwesenden für ihr Engagement und ihre Teilnahme. Die Mitgliederversammlung endete offiziell um 21.55 Uhr. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr 2024.