Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hilpoltstein

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Unser Mitglied Willi Stengl nimmt uns mit auf eine Zeitreise

veröffentlicht am

Auch vor 65 Jahren war die Kolpingsfamilie Hilpoltstein schon am Puls der Zeit.

Vor 65 Jahren kam Willi Stengl in unsere Kolpingsfamilie und übernahm gleich das Amt des Schriftführers. Mit der damaligen Vorstandschaft veranstaltete er viele Themenabende und Willi Stengl gestaltete die passenden Plakate für den Schaukasten. Neben den Einladungen zu Sing- und Theaterabenden wurden auch viele Themen angesprochen, die heute noch so aktuell sind, wie damals.

Willi Stengl hat sich nun entschieden, die aufgehobenen Plakate der Kolpingsfamilie zur Verfügung zu stellen, danke dafür, wir sind begeistert!

Zu sehen ist Willi Stengl mit Rebecca aus dem Leitungsteam und zwei Plakaten zu den Theateraufführungen.
Willi Stengl

Hier sehen Sie Poster von Willi Stengl aus den Jahr 1959 bis 1962.