Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hemau

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Palmbüscherlaktion

veröffentlicht am

Fleißig am Basteln waren die Damen und mancher Herr der Kolpingsfamilie Hemau in den Wochen vor dem Palmsonntag um für die Palmsonntagsprozessionen und den Schmuck der Häuser wieder bunte Sträuße an Palmbüschchen zusammen zu haben. Über 600 Stück wurden wieder liebevoll angefertigt und obwohl in diesem Jahr Kommunionkinder und teilweise Kindergärten selbst bastelten, konnten fast alle Exemplare an die Frau oder den Mann gebracht werden. Die Einnahmen aus der Palmbüscherlaktion werden wie immer gespendet. Der Zweck dafür wird noch festgelegt.
Bilder zur diesjährigen Aktion findet Ihr in der Mediathek.

Ansprechperson

Ingrid Eibl

ingrid.eibl@arcor.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!