Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Harsum

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Letzte Radtour für dieses Jahr der Jungen Alten

veröffentlicht am

Bei herrlichem Septemberwetter radelten die Jungen Alten wieder durch Gottes schöne Schöpfung. Es war in diesem Jahr die letzte gemeinsame Radtour. Am Kanal entlang ging es bis zum Hildesheimer Hafen. Weiter konnten wir nicht da der Weg abgesperrt war wegen Verladearbeiten. Also änderte man kurzerhand die Route. Sie führte an der Haseder Mühle vorbei, Sportplatz Haseder-Giesener Feldmark, Groß Förste, Klein Förste und landete dann schließlich im Garten des Gasthauses zum Kuckuck. Ein kühler Schluck bei diesem heißen Wetter tat gut. Auch das Essen war wieder hervorragend. Von nun an heißt es Innenräume anzusteuern, was in dieser Pandemiezeit gar nicht so einfach ist.