Geislingen

Aktuelles aus unserer KF

Aktuelles aus unserer KF

– Nach längerer Corona – und Sommerpause hat unsere Vorstandschaft eine Sitzung abgehalten und möchte folgendes an die Mitglieder weitergeben:

– Ab sofort können wieder Gruppenstunden  im Kolpingraum mit bis zu 10 Personen unter Einhaltung des Hygienekonzepts der Kirchengemeinde stattfinden.

– Unsere WirK – Aktion konnten wir ebenfalls nicht so durchführen wie geplant. Wir wollen sie deshalb aussetzen und nach Corona mit frischem Schwung erneut in Angriff nehmen.

– Am Kolpinggedenktag, den wir am 6. Dez. feiern, wollen wir wie bisher einen Gottesdienst gestalten. Leider ist das gemeinsame Essen und Beisammensein im Gemeindehaus nicht möglich. Auch die Ehrungen wollen wir auf einen geeigneten Zeitpunkt verschieben.

– Außerdem hat der Bezirk alle Veranstaltungen für dieses Jahr abgesagt.

– Nachdem unsere Kirchengemeinde für die Gottesdienste jeweils 3 Ordner sucht, möchten wir als Kolpingsfamilie mithelfen und jeden 1. Sonntag im Monat die Ordner stellen. Dazu sind wir auf die Unterstützung unserer Kolpinggeschwister angewiesen. Wer also bereit wäre, ab und zu einen Dienst zu übernehmen, kann sich bei Volker, Egon oder per mail unter info@kf-geislingen.de melden.

Wir freuen uns auf Eure Mithilfe.

Volker Amann