Fürth

Das Team hat wieder ein buntes Programm zusammengestellt und freut sich über Euch und Gäste.

Schon heute laden wir Euch herzlich ein zu unserem Bezirksbesinnungsnachmittag am 16. März, diesmal im Pfarrzentrum von St. Elisabeth in Nürnberg. Das Thema lautet: „Christsein in der heutigen Welt“.

Landespräses Christoph Wittmann wird zu Gast sein und mit uns anschließend die Hl. Messe feiern.

Was ist uns Christen wichtig?

Eckpfeiler für uns gemeinsames Handeln in den Kolpingsfamilien sind das soziale Engagement, der Einsatz für Chancengleichheit und Bildung, aber auch ein familiäres und faires Miteinander unterschiedlicher Menschengruppen. Deshalb engagieren sich die Kolpingsfamilien weltweit für eine gerechte und ausgewogene Gesellschaft.

Landespräses Wittmann wird uns Impulse für unser Handeln als Christen, bzw. Kolpinggeschwister, in der Welt von heute geben. Herzliche Einladung!

Besonders einladen möchten wir auch zu unserem Gottesdienst und Konzert mit Jo Jaspers am 1. Mai. Dazu sind natürlich alle Schwestern und Brüder (wie immer) herzlich eingeladen.

Euch und euren Angehörigen wünschen wir eine gesegnete und gnadenreiche Zeit und wir freuen uns auf das Wiedersehen. Bleibt gesund und munter!

TREU KOLPING!

Euer Norbert Geyer (Präses) und die ganze Vorstandschaft!