Essen-Frillendorf

Karl-Heinz Kramer ist verstorben

Karl-Heinz Kramer, liebevoll Kalla gerufen, ist letzte Tage verstorben. Kalla war von den 57 Jahren Mitgliedschaft in der Kolpingsfamilie Frillendorf 50 Jahre mit der Aufgabe der Kassenführung betraut.

Auch in der Bildungsarbeit hat sich Kalla immer wieder einbinden lassen. Seine Liebe zur Mikro-Makro Fotografie und seine Abende mit Wortspielereien sind uns sicher alle noch in Erinnerung.

Mit Kalla Kramer verliert die Kolpingsfamilie Frillendorf einen engagierten und praktizierenden Kolpingsbruder.

Am Donnerstag, 20. September 2018 um 10.00 Uhr findet ein Wortgottesdienst in der Schutzengelkirche Frillendorf statt. Anschließend gegen 11.00 Uhr erfolgt die Beisetzung auf dem Parkfriedhof “Alte Halle”.
TREU KOLPING