Emmendingen

Neuigkeiten 01/2024

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns, und nun stehen wir voller Hoffnung und Vorfreude vor einem neuen Kapitel – dem Jahr 2024. Im Namen des Vorstands möchte ich euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünschen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich im vergangenen Jahr ehrenamtlich eingebracht haben. Eure Bereitschaft, Zeit und Energie in unsere Gemeinschaft zu investieren, macht den Erfolg unserer Kolpingfamilie erst möglich. Dafür möchten wir euch herzlich danken!

Wir freuen uns darauf, mit euch auch in diesem Jahr viele schöne Momente zu teilen, sei es bei unseren regelmäßigen Treffen, Veranstaltungen oder sozialen Projekten. Eure Ideen und Anregungen sind uns dabei immer willkommen – lasst uns gemeinsam etwas bewegen!

Unsere kommenden Veranstaltungen:

• Samstag, 06.01.2024 – Dreikönigswanderung zur Kapelle Tennenbach
    • mit Andacht und anschließender Einkehr im Engel. Treffpunkt 15:00 Uhr in St. Bonifatius oder 17:00 Uhr direkt in Tennenbach
  • Montag, 08.01.2024 – Kolping ärgere Dich nicht
    • 15:00 Uhr im Pfarrhaus St. Bonifatius
  • Montag, 08.01.2024 – Neujahrsbrezel-Würfeln
    • 19:00 Uhr im Kolpingraum (Pfarrzentrum St. Bonifatius, Obergeschoss)
  • Sonntag, 21.01.2024 Kolping Café
    • und Neujahrsempfang Kolpingfamilie (10:30 Uhr Gottesdienst)
  • Montag, 22.01.2024 – Kolping ärgere Dich nicht
    • 15:00 Uhr im Pfarrhaus St. Bonifatius