Emmendingen

Gemeinschaft erleben: Kolping-Dämmerschoppen

Die Kolpingfamilie Emmendingen versteht sich als als eine aktive und lebendige Gemeinschaft in der Stadt Emmendingen. „Wir laden ein und machen Mut zur Gemeinschaft“ ist einer ihrer Leitsätze.

Das Vereinsangebot beinhaltet ein vielseitiges Spektrum. Die Kolpingfamilie ist eine familienhafte Gemeinschaft. Mit den Ideen und Zielen Adolph Kolping fühlt sie sich eng verbunden. Das Vorstandsteam mit ihrem Vorsitzenden Patrick Roling lädt herzlich ein, einfach mal vorbeizuschauen bei der Kolpingfamilie Emmendingen. Gerade in der Gruppe fällt es leichter sich sozial zu engagieren.

Am kommenden am Freitag, 23.Juni besteht die Möglichkeit für Nichtmitglieder die Kolpingfamilie kennen zu lernen. Um 19.15 Uhr beginnt im Pfarrzentrum St. Bonifatius der Treffpunkt Kolping-Dämmerschoppen. Gemütliches Beisammensein in der Gemeinschaft mit Bilder-Jahresrückblick 2021/2022 und Informationen über das vielfältige Vereinsgeschehen.