Emmendingen

Einladung  im Freiburger Münster im Chor mitzusingen!

Am Samstag, den 15. Oktober wird es einen Auftritt für den Kolping-Projektchor im Freiburger Münster  geben. Anlässlich von  Jubiläumsfeierlichkeiten des Diözesanverbandes und Freiburger Kolpingfamilien erging wieder eine Einladung den Festgottesdienst um 18.30 Uhr mitzugestalten.

Es ergeht an alle Personen, auch Nichtmitglieder Kolping, die gerne einmal in einem Chor mitsingen und zugleich das gemeinschaftliche Erlebnis im Freiburger Münster die Einladung hier mitzuwirken.  Karin Roling wird in erfahrener Weise den Projektchor leiten. Musikalische Begleitung am Harmonium durch Michele Savino.

Jede einzelne Stimme zählt!  Karin Roling und Michele Savino  freuen sich über jede neue Stimme. Sie möchten einfach ermutigen  hier mitzusingen. Jede Person wo Freude am Singen und ein kleines bisschen Gesangerfahrung  ist willkommen. Das Programm wird so ausgewählt, dass es gut schaffbar ist! Es wird im Vorfeld  2-3 Proben in Emmendingen geben. Die Probentage werden gewechselt,  dass  es irgendwann möglich ist  im Vorfeld dabei zu sein. Genaue Termine und Zeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Also, es wäre großartig, wenn die Kolpingfamilie hierzu zahleiche Rückmeldungen erhielte.  Wie wäre es mit Ihnen – nur Mut! Anmeldungen unter Email  info@kolping-emmendingen.de oder Mobil 0160-2977712.