Emmendingen

Gemeindetreff & Kolping-Cafe

Herzliche Einladung ergeht zum Gemeindetreff & Kolping-Cafe am Sonntag, 06. Oktober im Pfarrzentrum St. Bonifatius. Beginn: 11.30 Uhr.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung ist die Begegnung, das Gespräch untereinander und der Gedankenaustausch. Der Gemeindetreff ist offen für jedermann. Mitglieder der Seelsorgeeinheit und Interessierte aus der Bevölkerung sind  bei diesem Treffpunkt am Sonntagvormittag willkommen.

Befreundete Familien aus Syrien werden kulinarische Spezialitäten aus Ihrem Heimatland zur Stärkung anbieten. Getränke, Kaffee und Hefezopf sind im Angebot der  Kolpingfamilie. Es wird gerne darauf hingewiesen, dass zu diesem Zeitpunkt Briefmarken aller Art abgegeben werden können.  Für gebrauchte Handys und Brillen  sind Aufnahmeboxen bereitgestellt. Der Erlös dieser Sammlungsaktion kommt den sozialen Projekten  des internationalen Kolpingwerkes  zugute.  Die Kolpinggemeinschaft freut sich auf einen regen Besuch. Eine Informationstafel über das vielseitige Programm der Kolpingfamilie ist vorhanden. Beginn Gottesdienst in St. Bonifatius um 10.30 Uhr.